HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SPORTGEMEINSCHAFT EICHE DARMSTADT 1951 e.V.

Wir freuen uns Ihnen auf diesen Seiten unser  Sportangebot präsentieren zu dürfen. Auch finden Sie alles rund um den Verein, unsere Struktur, unsere Aktivitäten und das, was uns stark macht.

Die Sportgemeinschaft Eiche Darmstadt 1951 e.V. besteht aus verschiedensten Abteilungen mit zurzeit knapp 500 Mitgliedern. Bei einer Einwohnerzahl von fast 7000 Menschen im Stadtteil Heimstättensiedlung ist somit nahezu jeder 14. Bewohner Mitglied in der Sportgemeinschaft. Die Sportgemeinschaft Eiche Darmstadt 1951 e.V. besteht aus verschiedensten Abteilungen mit zurzeit knapp 500 Mitgliedern. Bei einer Einwohnerzahl von fast 7000 Menschen im Stadtteil Heimstättensiedlung ist somit nahezu jeder 14. Bewohner Mitglied in der Sportgemeinschaft.

Weiter Infos zu den Events findet ihr unter Neuigkeiten: