Fußball Herren

WER SIND WIR?

Eiche-Logo-Komplett-NEU.png

Wir sind Herrenmannschaft der SG Eiche Darmstadt. Aktuell spielen wir in der regionalen Kreisliga D.
Unsere Abteilung wurde 2019 komplett umstrukturiert und seitdem versuchen wir Stück für Stück unsere geliebte SGE sportlich und menschlich voranzubringen. Wenn du einen ambitionierten Sportverein mit einem jungen dynamischen Umfeld, egal ob Trainer, Mannschaft oder Vorstand suchst, dann bist du bei UNS genau richtig!

UNSER TRAINERTEAM!

Mentoren auf und neben dem Platz!

Patrick Szaguhn (Cheftrainer)
Patrick ist unser Cheftrainer und ist seit der Saison 2020/2021 für uns aktiv. Der gebürtige Hamburger und ehemaliger Spieler des Buxtehuder SVs kam mit reichlich Erfahrung aus der Landes- sowie Niedersachenliga des SC Göttingen 05 zu uns.

Ibrahim Inci (Co-Trainer)
Ibo unterstützt Patrick seit der Saison 2021/2022. Das Eiche Uhrgestein (langjähriger Spieler in der Jugend sowie Aktive) war zuletzt für die DJK SSG Darmstadt aktiv.

Patrick Hutter (Torwart Trainer)
Patrick komplementiert das Trainerteam und kümmert sich mit großer Hingabe um unsere Torhüter. Seine letzte aktive Zeit verbachte er bei der SG Arheilgen.

UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS!

Lucas Kaniak (Abteilungsleiter)
Email: lucas.kaniak@web.de

Ibrahim Inci (Trainer)